Sonntag, 15. Mai 2016

Baby-Wickeltasche

Hallo Ihr Lieben,

Da bei uns in der Familie der totale Baby-Boom ausgebrochen ist hab ich diesmal eine Wickeltasche zu zeigen.
Außen Softshell und innen Baumwolle!
Nachdem ich sehr lange nach Mustern im Internet gesucht habe, hab ich letztendlich die Tasche doch frei Schnauze und nach meinen Vorstellungen genäht.


 Den Verschluss hatte ich noch zu Hause, ich finde er passt perfekt dazu
 Innen hab ich rechts und links mit Gummiband Halterungen für Flaschen eingenäht.

 Der Deckel und die Verschlussklappe sind gleichzeitig Wickelauflage. Diese kann zum Waschen kompl. von der Tasche abgeknöpft werden.
 Hier die gesamte Wickelauflage

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße von der werdenden Zwillingsoma! ;-)
 

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderbare und tolle Tasche, auch so klasse durchdacht mit den Flaschen etc.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist die tasche geworden --- so praktisch und zugleich hübsch anzusehen. Die Mami wird gücklich sein und sie in Ehren halten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber viele praktische Gedanken gemacht und alles so gut umgesetzt. Genial, dass man die Wickelunterlage abknöpfen kann. Ein echtes Unikat und auch so schön anzusehen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee, praktisch und einmalig.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne