Montag, 4. April 2016

Sommerresidenz

Hallo meine Lieben,
am Wochenende haben wir das schon fast sommerlich Wetter ausgenutzt und unsere Sommerresidenz auf dem Campingplatz aufgebaut.

Dank des sehr guten Wetters sind wir mit allen Arbeiten fertig geworden, sodass ab nächste Woche dann nur noch Entspannung angesagt ist. Ich freu mich schon auf die kommenden Wochenenden wo ich mich dann meinem Liesel-Projekt widmen kann.

Euch allen noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich gemütlich aus und ich wünsch euch einen herrlichen Sommer. Das wird dem Lieselprojekt und dir sehr gut tun.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    dann wünsche ich dir viele gemütliche Wohnwagen-Wochenenden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne