Montag, 11. April 2016

Lieseln macht süchtig

Hallo Ihr Lieben,
mein Lieselprojekt ist gestartet. Es macht viel Spaß alles mit den Händen zu arbeiten, jedoch sagen meine Fingerkuppen auch schon ab und an wann eine Pause angesagt ist.
Hier mal der momentane Stand:



Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja eine zauberhafte Farbkombination! Benutzt Du einen Fingerhut? Ich nehme diesen Lederfingerhut (von Clover, glaube ich) und bin mit dem sehr zufrieden
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon verschiedene ausprobiert aber irgendwie komme ich mit Fingerhut nicht richtig klar. Gruß Susanne

      Löschen
  2. Dein Lieselprojekt gefällt mir sehr gut. Auch das Lieseln selbst find ich gut, weil man ohne viel Aufwand überall arbeiten kann. Trotzdem fristet meines ein geduldiges Dasein. Übrigens hab auch ich mir nach langem Zaudern das Fingerhutnähen angewöhnt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache es nicht oft, aber ich finde auch, das Lieseln toll ist. Deine Farb-Stoff-Kombi ist sehr schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Farbkombi mit der es ein tolles Liesel-Projekt wird. Ich nähe auch gern mit der Hand -- ich finde es herrlich entspannend. Allerdings habe ich wohl nicht so ein Tempo wie du.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das sieht ja super schön aus. Ich habe bisher noch nicht viel gelieselt, aber wenn ich diese schönen Projekte sehe!
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne