Dienstag, 5. April 2016

Kissen für meinen Papa

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend habe ich noch das Kissen mit Vogelmotiv für meine Papa fertig genäht!
Ich werde es ihm diese Woche noch vorbeibringen und ich hoffe dass er sich darüber freuen wird.

Hier die Frontansicht:
Ich hab aus einem weißen Stoff ein Fenster mit einer Paspel genäht und dann das Vogelmotiv dahintergelegt und angenäht.




Und hier nochmal eine Detailaufnahme:

 
Die Rückseite:
Hier habe ich mit meinen neuen Snaply Druckknöpfen gearbeitet. Ich hab mir einen Koffer mit Zange und verschiedenen Druckknöpfen gegönnt! Es macht solchen Spaß, die Knöpfe sehen super aus und sind gut zu verarbeiten, hätte ich nicht gedacht!
 
 
 

 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
Eure Susanne
 
 
PS: Hier bei der Linkparty "Kissenschlacht" von 123-nadelei
könnt Ihr noch viel mehr wunderschöne Kissen sehen

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    dieser bunte, klasse genähte Vogel bringt echt Freude und wird deinem Papa sehr gefallen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Vogel-Block, passt perfekt ins Kissenbullauge.
    Über eine Verlinkung bei der Kissenschlacht würde ich mich freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ! Du machst sehr schöne Sachen, besonders die Tasche ist Dir trotz dürftiger Anleitung wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    welch ein schöner Vogel. Da wird sich Dein Papa aber freuen.
    Der Verschluss mit den Druckknöpfen ist super.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne