Dienstag, 19. April 2016

Hexagon, Hexagon und nochmal Hexagon

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich jede Menge Hexagon für mein Liesel-Projekt bezogen! Es macht sehr viel Spaß und ich kann dann das nächste Woche mit dem richtigen lieseln weitermachen!

Momentan hab ich nicht so viel Zeit  fürs Bloggen, der Garten und die Hochbeete rufen nach mir! 





So nun wünsche ich Euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Susanne


Kommentare:

  1. Dann ran an die Beete, daß wir bald mehr Verlieseltes sehen können ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hexagons habt ich noch nie so schön präsentiert gesehen. Ich weiß, der Garten fordert zur Zeit. Schön, dass man auch mal mit nur einem Hexagon dem Ziel näher kommt.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wenn die so geordnet in der Dose sind macht es gleich noch viel mehr Spaß!
      LG Susanne

      Löschen
  3. Das sieht nach so viel Arbeit aus, aber der Spaß ist es Wert. Ich bin auf das Endprodukt gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß beim lieseln, die Vorbereitung der Hexagone macht aber auch süchtig. Und dann noch in soooo schönen Farben, viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne