Mittwoch, 27. April 2016

Babystrampler

Das erste mal mit der Overlock genäht.... und was soll ich sagen:

Ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden.

Nach diesem Freebook von le-kimi hab ich genäht! Die Beschreibung war wunderbar und auch für eine Näherin mit wenig Erfahrung in Sachen Bekleidung war es leicht verständlich und umsetzbar.

Mikey Strampler



Die Teile waren schnell zugeschnitten und ich konnte loslegen!

Und hier ist das Ergebnis! Die Knöpfe fehlen noch! Ich muss erst Jersey-Knöpfe besorgen!

Ich bin begeistert von der Overlock!  Kein verziehen der Nähte oder gewellte Nähte. Es hat hervorragend geklappt. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man schön langsam macht ist es super zu schaffen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Das hätte ich früher auch gerne gemacht, da wußte ich aber noch nicht zu nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ergebnis des Overlock-Versuchs ist profimäßig. Jetzt wirst du nicht mehr zu halten sein.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das sieht ja toll und nicht nach einem Versuch aus. Das klappt ja gut mit der Overlock.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne