Sonntag, 20. März 2016

Utensilio

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche hatte ich etwas Probleme mit dem Internet!
Handy hatte ich total geschrottet und der Laptop funktionierte auch nicht wie ich wollte.
Ich hab ihn heute morgen neu aufgesetzt und jetzt klappts wieder.

Ich habe diese Woche 2 Utensilio genäht die ich verschenken werde.
Die machen echt süchtig, sind schnell genäht und so vielseitig verwendbar.


Jetzt bleibt mir nur noch Euch einen wunderschönen Sonntag zu wünschen!
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. O, die sind aber beide sehr hübsch, frisch und modern. Gefallen mir sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Zwei Utensos sind wirklich klasse. Ich bin sicher dass sich die Empfängerin sehr freuen wird.
    Uih Das trau Ich mich nicht alleine den Laptop neu aufzuspielen. Hut ab.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nur 2 Möglichkeiten! Entweder es klappt oder es klappt nicht!
      Lieben Gruß
      Susanne

      Löschen
  3. Lustig, ich habe heute mit einer Bekannten (die gerne solche Utensilos selber nähen wollte) eine kleine Nähstunde gehabt. ;-) Schön sehen Deine aus - passen doch auch sehr gut in Deine neue Sitzecke.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch die Stoffreste von meiner Sitzecke! die müssen ja auch verarbeitet werden!
      LG

      Löschen
  4. Liebe Susanne,
    deine neuen Utensilos sind sehr schön geworden, besonders nett finde ich den Muschelrand (nenne ihn einfach mal so..lächel..) außen herum. Gerade habe ich auch gesehen das ich ja deine tolle Tasche vom letzten Post verpasst habe...tsss...die ist absolut Spitze. Besonders die Stoffe sind herrlich anzusehen.
    Grüß dich ganz herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    schön sind die beiden Utensilos geworden. Die Stoffe sind sehr schön.
    Sehen so richtig frisch aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne