Dienstag, 8. März 2016

Umbau abgeschlossen!

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Tage hatte ich keine Zeit zu bloggen weil wir nun endlich mit den Renovierungsarbeiten fertig sind! Die Küche steht und wir sind wieder vom Keller in unsere Etage umgezogen!
Die Hunde fühlen sich wieder sichtlich zu Hause und mit gefällt es auch super gut!
Hier nun die versprochenen Bilder!
Hier nun meine kleine Essecke, die natürlich nur so schön ist weil Lady sich mit aufs Bild gemogelt hat! :-)
 Tataa meine neue Küche, klein aber fein!
 Ein kleines Obstkörbchen hab ich aus dem wunderschönen Stoff noch genäht
 und ein Utensilio darf natürlich auch nicht fehlen!
 Dieses wunderschöne Körbchen hab ich als Dankeschön von meiner Tochter bekommen, weil ich auf Ihr Häschen Muck aufgepasst hab als sie im Urlaub war!
 Und hier nochmal die Sitzecke mit Polstern und Tischdecke! (Ohne Hund)

So nun wünsche ich Euch allen eine wunderschönen Abend und ab morgen geht's dann wieder mit meinen Handarbeiten weiter!
Umbau abgeschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    deine Küche trifft genau meinen Geschmack.
    Die Accessoires aus den tollen Snaply-Stoffen sind der absolute Eyecatcher.
    Da macht das Kochen Spaß!!
    Viele Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Deine Küche und Essecke wären auch genau mein Geschmack...doch ich muss noch ein paar Jährchen warten;-)...zuviel anderes liegt gerade an.
    Dein Brotkörbchen und Utensilo gefallen mir auchsehr...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Küche und mit den abgestimmten Kissen und Körbchen auch wunderschön eingerichtet!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    klasse, wie schön du alles aufeinander abgestimmt ist. So macht das Kochen jetzt sicherlich doppelt so viel Spaß! In der Ecke steht ja auch noch ein Utensilo :-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell das kommt dir bekannt vor. Du siehst es hat einen Ehrenplatz bekommen.

      Löschen
  5. Das did Ecke so klein ist, kam gar nicht so rüber bei den vorherigen Fotos und Deine Küche finde ich sogar richtig groß. Meine ist kleiner! Das hast Du alles so wunderbar geschmackvoll gemacht, großes Lob an Dich!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das ist alles rundum gelungen und deine Näherein sind das i-Tüpfelchen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    du bist fertig und alles ist wunderschön geworden. Deine Küche ist nicht klein, sie ist groß, ich hab nur die Hälfte davon.
    Deine Sitzecke ist ein Traum, aber euer Wauwi ist am süßesten, hihi.
    Deine kleinen Nähereien passen perfekt ins Farbkonzept.
    Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Reich.
    Bei uns geht es erst los, das Bad bedarf einer Generalsanierung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne