Dienstag, 1. März 2016

Tischdecke

Hallo Ihr Lieben,
Gestern und Vorgestern habe ich dann noch an dem Tischläufer für meinen Eßtisch in der Küche gearbeitet.
Hier das Top mit applzierten Blümchen

 Und so sieht das Ganze dann fertig appliziert und gequiltet aus:

Heute Abend kommt dann noch ein orangenes Binding dran und fertig!
Liebe Grüße aus dem verschneiten Unterfranken
Susanne

Kommentare:

  1. Orangenes Binding? Perfekt!!! Freue mich, ihn auf dem Tisch zu sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    bin total begeistert von diesen Stoffen.

    Deine Tischdecke und die Bank-u. Stuhlauflagen sind wunderschön.

    Jetzt kann die neue Küche kommen!

    LG
    Inge(leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das ist klasse. Jetzt ist die Ecke perfekt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, über Monika (Kunstnadel) habe ich Dich entdeckt und freue mich sehr darüber. Deine Tischdecke ist toll geworden, ich liebe diese Farbkombination. So frisch und fröhlich.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Ich finde es immer wieder schön, wenn sich Neue auf meinen Blog verirren und dann noch kommentieren. Habe dich gleich in meine Liste aufgenommen. Deine Polster und die passende Tischdecke sind einfach toll geworden.
    Sieht wirklich nach Frühling aus.
    Ich bin gespannt wie strapazierfähig die Polster aus normalen Baumwollstoffen sind. Habe noch alte Stühle im Keller, die bräuchten dringend einen Bezug.
    Werde nun noch ein bischen auf deinem Blog spazieren gehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da warst du aber fleißig!! Hab mal ein paar Posts zurück geschaut, das ist ja toll alles so passend. Und alles echte Fleißarbeiten :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne