Mittwoch, 30. März 2016

Sorry

Hallo meine Lieben,

ich muss mich bei Euch entschuldigen! Ich hab grad gesehen dass ich Euch nicht mal schöne Ostern gewünscht habe!
Sorry Sorry Sorry!!!!!!!

Ich habe die freien Feiertage mit meiner Familie so sehr genossen! Alle waren da, gutes Essen, Zusammensitzen, es war einfach nur schön.

Am Freitag geht die Campingsaison bei uns wieder los. Der Wohnwagen wird gerichtet, so dass wir die Wochenenden und freien Tage in unserer "Sommerresidenz" genießen können.
Dieses Wochenende wird etwas stressig bis der Wohnwagen steht, das Vorzelt aufgebaut und alles wieder eingerichtet ist. Leider müssen wir immer von November bis März den Platz wegen Hochwassergefahr verlassen! Dafür freu ich mich umso mehr wenn es endlich Frühling wird und es wieder losgeht!

Auch die Handarbeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren! Denn Frau will ja auch was zu tun haben! Ich hab mir für diesen Sommer ein Liesl-Projekt vorgenommen aus ganz ganz vielen kleinen Hexagon!
Die Schablonen bin ich gerade am Ausschneiden und ein paar Stöffchen hab ich mir auch schon zusammengesucht! Welche Stoffe dann noch dazukommen, das kann ich jetzt noch nicht sagen!
Ich werde dann immer updaten wie weit ich an meinem Projekt bin.

Für die, die das Liesln noch nicht kennen:
Es ist eine reine Handarbeit, alles wird mit Nadel und Faden per Hand genäht! Erst werden Schablonen mit Stoff überzogen und dann aneinandergenäht!  Meine Hexagon haben eine Seitenlänge von 2 cm.


So nun geh ich weiter schnippeln! Bis bald
Eure Susanne

PS auf der Seite " Meine Hunde" gibt's auch wieder was neues zu sehen!

Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Stoffe und wie wunderbar das Projekt sein muß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die Stoffe gefallen mir auch. Bin gespannt auf Dein Lieselprojekt.
    Viel Spaß beim Schnibbeln.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ja lieseln ist im Frühjahr perfekt. Letztes Jahr ist bei mir so ein Läufer auf unserem Gartenmäuerchen entstanden. Es ist eine sehr entspannende Werkelei. Deine Stoffauswahl ist schon mal sehr schön, da freue ich mich auf die ersten Bilder.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du so schöne Osterfeiertage hattest. Euren Wohnwagensommer stell ich mir auch sehr schön vor, in freier Natur und trotzdem daheim. Herrlich.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne