Dienstag, 22. März 2016

Handyhülle

Hallo Ihr Lieben,
Heute ist endlich mein neues Handy gekommen. Hab es schnell eingerichtet und hab festgestellt dass meine alte Handyhülle ganz knapp zu schmal ist.

Aus den Stoffresten von meiner Tasche hab ich dann eine Hülle für das Handy genäht. Dafür dass ich es ohne Muster einfach frei Schnauze genäht hab ist sie echt gut geworden.

Nun hab ich auch gleich mal versucht über die Bloggerapp einen Post zu erstellen. Verzeiht bitte falls Fehler drin sind.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Hast du ein Glück, dass du sowas selbst machen kannst.
    Ich musste warten bis die Tasche geliefert wurde. Und hatte immer Angst, dass es runterfällt.
    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Hülle, viel Spaß mit dem neuen Handy.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Mal eben so eine neue Hülle genäht - grandios. Viel Spaß mit deinem neuen Handy.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne