Sonntag, 7. Februar 2016

Whole Cloth Quilt

Hallo Ihr Lieben,
ich habe in meinem Fundus noch einen Whole Cloth Quilt gefunden den ich irgendwann mal fertig aufgezeichnet auf einer Messe gekauft hatte und auch angefangen hatte. Ich hatte ihn mir fürs Üben für Freemotion Quilting mitgenommen.
Nun ist er mir wieder in die Hände gefallen! Ich werde ihn fertig quilten und dann kompl. einfärben.

Nach dem Einfärben möchte ich ihn dann mit Effektgarn noch ein bißchen ausarbeiten so dass man diesen Quilt dann vielleicht doch irgendwo aufhängen kann. Zum liegenlassen ist er eigentlich  viel zu Schade.


Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Fasching und einen schönen Sonntag.
Bis Bald und liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das wird toll. Und warum willst Du ihn einfärben? Macht man das immer so?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Nein aber so würde ich ihn niemals aufhängen, weil er mir so nicht gefällt! Bin selbst gespannt, hab noch nie was eingefärbt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Muster und ein umfangreiches Projekt. Ich wünsch dir viel Erfolg. Und dann warte mal ab, vielleicht bist du sowas von begeistert, dass das Färben doch nicht in Frage kommt.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne