Donnerstag, 25. Februar 2016

Vorderseite Bankpolster

Guten morgen Ihr Lieben,
gestern hab ich mal angefangen meine Sitzecke in der Küche aufzuhübschen!
Den Stoff hatte ich Euch ja schon gezeigt.
Erstmal hab ich den wunderschönen Stoff zerschnitten wie man das als Patchworker halt macht!
Dann natürlich alles wieder fein säuberlich  zusammengenäht.
Dann das Ganze wieder ein bißchen zerschnitten und zusammengenäht und dann kam die Vorderseite vom  Bankpolster zum Vorschein!
Die Farben kommen nicht schön rüber sind eigentlich kräftiger! Ich werde dann die fertige Bankauflage nochmal  im Ganzen fotografieren. Gestern Abend war kein gescheites Licht vorhanden.

Der Stoff lässt sich super gut verarbeiten und heute Abend werde ich das Polster dann fertig machen!
Liebe Grüße aus dem heute kalten aber wunderbar sonnigen Unterfranken
Susanne





Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Du bist ja enorm fleißig. Das Top für die Bankauflage sieht schon sehr schön aus.
    Da bin ich schon sehr gespannt auf die Fertigstellung.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika!
      Die gute Nachricht meine Nähmaschine ist schon wieder auf dem Weg zu mir! Hab grade die E-mail bekommen!
      Ich freu mich!
      LG Susanne

      Löschen
  2. O ja, bitte umgehed Fotos zeigen!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sehr vielverssprechend aus. Die Stoffe sind auch "geschnippselt" und wieder zusammengenäht wunderschön.
    Lg este

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Da kommt ja richtig gute Laune auf!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wie du das zusammen gestellt hast.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt ein schönes Sitzpolster für die Bank. Ich bin auch schon auf das Foto gespannt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    eine super tolle Zusammenstellung das ist ein tolles Polster, ich freue mich schon auf die Gesamtansicht. Die Farben machen mich richtig fröhlich.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne