Montag, 22. Februar 2016

VIELEN DANK!

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich hier mal bei Allen bedanken die immer so zahlreich Ihre Kommentare hinterlassen!
Das spornt an weiterzumachen! Auch das Lob für den Wandquilt tut sooo gut!

Vielen vielen Dank dafür!

So nun die schlechte Nachricht!
Ich hab gestern meine Nähmaschine geschrottet und muss sie nun einschicken!
Das gute daran:
Ich hab noch ne alte günstige Maschine im Schrank die werd ich jetzt mal wieder vorkramen! Nur finden muss ich sie in dem Chaos.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Tja, solche Dinge passieren. Ein guter Techniker kriegt sie hoffentlich schnell flott.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Solang du nicht absolute Nähabstinenz üben musst, geht es ja noch.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    erst einmal lieben Dank für Deine Zeilen.#Jetzt musste ich erst einmal lesen, was bei Dir alles so passiert ist. Deine Renovierungs- und Schreinerarbeiten sehen ja schon toll aus. Da hast Du ja viel zu tun. Dein super schöner Wandquilt hat auch einen richtig tollen Platz gefunden. Mit der Nähmaschine ist ja blöd. Hoffe, es lässt sich wieder reparieren. Drücke die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne