Dienstag, 9. Februar 2016

und weiter gehts

Hallo,
heute hab ich nochmal an meinem Quilt geschuftet und morgen geht's dann erst mal wieder mit Renovierung weiter!

Die Mitte hab ich fast fertig und ich finde es sieht super aus! Hatte schlechtes Licht, im Original sieht es nicht fleckig aus!

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Kommentare, das mach Mut weiterzumachen!
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist doch schon mal echt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Arbeit, ich hab's mir in "groß" angesehen - einfach toll!
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ein toller Wholecloth wird das!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das wird doch super. Wenn man ihn vergrößert wirkt das schon ganz toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut gut aus, und du bist wirklich noch ungeübt? Hab ich das richtig gelesen? Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich bin ungeübt. Das schöne ist, dass ich da keine Hemmungen hab loszulegen! Ich denk mir immer kann nicht mehr wie schief gehen!
      LG Susanne

      Löschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne