Mittwoch, 17. Februar 2016

Umbau

Hallo meine Lieben
der Umbau nimmt langsam Formen an und jetzt gehts an die Bastelarbeiten bis die neue Küche da ist.
Der Fußboden ist verlegt und heute will ich mich mal als Schreiner probieren.
Ich brauche noch eine kleine Bank in die Küche! Ich war im Baumarkt hab mir Bretter und Balken besorgt, Schrauben und Farbe und hab losgelegt!
Vielleicht kann ich morgen schon das Ergebnis bloggen!
Hier mal der neue Küchenboden

 Dieses Alte Holzregal wird für die Speisekammer etwas aufgepimpt.
Und hier mein Material was einmal eine Sitzbank zu einem kleinen Tisch in der Küche werden soll:
So und nun muss ich wieder den Farbpinsel schwingen damit was voran geht!
Liebe Grüße

Susanne



Kommentare:

  1. Wenn Frauen das können finde ich das besonders gut. Kriegen wir morgen Fotos vom Regal?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super was du dir alles zutraust. Mit der Freude am Tun gelingt auch alles viel besser.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder es wird oder auch nicht! Wenn nicht haben wir ja noch einen Kachelofen der freut sich auf Holz ;-)
      LG Susanne

      Löschen
  3. Du bekommst auch eine neue Küche, liebe Susanne , da bin ich aber sehr gespannt. Wir hatten diese Aktion im letzten Jahr. 2 Monate war ich ohne Küche, für mich ja Höchststrafe ;-) Viel Spaß und Erfolg beim Werkeln !!!
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Na ich bin gespannt!
    Viel Spaß beim Werkeln!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne