Montag, 29. Februar 2016

Stuhlpolster

Guten morgen Liebe Blogger,

Am Samstag habe ich die Stuhlpolster passend zum Bankpolster genäht und fertig gemacht!
Den Schaumstoff hatte ich von den alten Stuhlpolstern, habe nur den Stoffbezug neu genäht!
Hier zeige ich Euch nun das Ergebniss in der Hoffnung dass  ein bißchen Frühling aufkommt!


Auf den Schnee der gemeldet ist für die kommende Nacht kann ich Anfang März nun gut und gerne verzichten! Außer meine beiden Fellnasen, freut sich glaube ich kaum noch einer über einen Wintereinbruch!

Post vom Möbelhaus habe ich auch bekommen..... meine Küche ist endlich da!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, diese wunderbaren Farben. Zeigst Du uns auch Deine neue Küche?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. WEnn Sie steht gibts dann ein Foto! Dauert aber noch bis zum Wochenende!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dass du gleich die ergänzenden Stuhlpolster genäht hast. Ganz tolle Farbtupfer in deinem Essbereich.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja super aus, hell und fröhlich
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne