Donnerstag, 18. Februar 2016

shabby chic oder nochmal streichen!

Hallo meine Lieben,
Ich hab gestern gewerkelt und gewerkelt und gewerkelt.
Meine Bank habe ich fertig und ich bin stolz wie Oskar! Ich finde sie ist super geworden und bleibt auch genauso! Heute werde ich dann einen alten Tisch umbauen und streichen dass er dazu passt und dann noch 2 Stühle. Der Tisch ist ein Ovaler Tisch bei dem man die ovalen Teile rechts und links runter klappen kann.
Da wollte ich das eine Teil dann abbauen und mir an der Wand als halbrundes Tischchen das ich nur hochklappe wenn ich Platz brauche montieren. Der Rest als Tisch zu meiner Bank! Mal sehn ob ich das hinkriege.

So nun hier erstmal das Ergebnis von meiner Bank! tataaaa!

 Mit dem Ergebnis der alten Regale bin ich noch nicht ganz zufrieden! Sie sehen eher shabby-chic aus! Die Farbe hat nicht ganz gedeckt! Sie sind nur für die Vorräte in der Speisekammer gedacht! Bin am überlegen ob ich nochmal streichen soll oder so lassen soll.

An meinem Whole cloth Quilt hab ich auch weiter gearbeitet und die Mitte ist fertig. Werde heute Abend mal versuchen ein vernünftiges Bild mit meinem Handy zu machen! Die Kamera ist momentan mit Tochterkind in Florida und macht Urlaub!

LG Susanne

Kommentare:

  1. Du bist momentan wirklich gut motiviert, die geht alles so locker von der Hand. Ich würde das Regal so lassen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es so lassen, so hat es immernoch diesen used-look-Charakter, den ich mag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es auch lassen, ich mag diesen look auch sehr gerne :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ich würde es so lassen - ich hasse streichen aber sowieso

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das ja total super, du brauchst eine Bank und die baust du dir einfach.Klasse!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne