Montag, 8. Februar 2016

ich habs getan

Hallo ihr Lieben
ich habe Gestern noch das vorgezeichnete fertig gequiltet und heute morgen eingefärbt.
Ich hab mich für ein ganz blasses "Taube" entschieden.
Es ist schön gleichmäßig geworden und gefällt mir richtig gut.
Ich hab den Quilt dann am Kachelofen getrocknet und heute Nachmittag mit dem Ausarbeiten begonnen! Es mach richtig Spaß , ich glaub ich leg noch eine Nachtschicht ein.

Hier ist das Ergebnis von heute Nachmittag. Dafür dass ich sowas noch nicht gemacht habe sieht es finde ich nicht schlecht aus.

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Finde ich super und kann sich echt sehen lassen. Ich hoffe baldigst auf mehr Fotos, viele Fotos!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das sieht ja schon gut aus. Freue mich auch auf mehr Fotos. Da warst Du aber trotz Umbauaktivitäten sehr fleißig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Zwischendurch sind immeral Pausen, Fußböden und Küche lassen leider auf sich warten ��

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    kaum zu glauben wie gut das hingekriegt hast. Bei so einem Erfolg kann ich gut verstehen, dass du nicht aufhören kannst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Deine Quiltarbeit gefällt mir sehr gut!
    Das wird ein schöner Wholecloth!
    Viel Spaß beim Weiterquilten!
    LG
    Marle
    PS. Herzlich willkommen auf meinem Blog!
    Schön dass Du da bist!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Ergebnis! Weiter so!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne