Freitag, 19. Februar 2016

die Post war da

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich Post bekommen! Ich hatte Stoffe bestellt von paddydoo.
Es soll für meine Kücheneßecke Sitzkissen und Tischdecke und evtl. noch Utensilios und noch ein paar Kleinigkeiten! Mal sehen wie weit der Stoff reicht!
Ich bin total verliebt in den Stoff und hab schon lange mit geliebäugelt!

Ist er nicht hübsch :

Es sind 6 veschiedene Stoffe farblich aufeinander abgestimmt. Ich freu mich schon aufs nähen!
Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

  1. Hast du gut ausgesucht, die gefallen mir auch super gut. Also auf geht's, wann fängst du an?
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Tag statt 24 Stunden 48 Stunden hätte dann würde ich schon drüber sitzen ;-)
      LG und danke für Deine immer so aufmunternden Kommentare!
      Susanne

      Löschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne