Samstag, 20. Februar 2016

Der Wandquilt hängt

Hallo meine Lieben,
die Renovierung im Flur ist abgeschlossen und somit hat mein 1. Wandquilt seinen Platz gefunden!
Gestern Abend habe ich Ihn aufgehängt!
Ich bin stolz drauf und es wird nicht mein Letzter sein.
Hier nochmal ein paar Bilder:




Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ach herrje ist der schön! Ein traumhafter Wandquilt, ich finde ihn wirklich ganz fantastisch. Die Stoffe, die Häuser ach einfach alles daran.
    Ganz, ganz großes Lob
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja super aus und macht echt was her, ganz toll!!!!! Das sollte auch nicht der letzte bleiben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Quilt ist das geworden. Ganz anders, als man sie sonst sieht.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    einen sehr dekorativen Quilt hast du da geschaffen und jetzt darf er im neu renovierten Flur glänzen. Schöner Platz wo du ihn immer mit einem Lächeln anschauen kannst.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich richtig klasse aus! Tolle Farben hat er!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    dein Wandquilt ist wunderschön geworden...und auch das Quilting gefällt mir gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Susanne!
    Danke ganz herzlich, dass du dich bei mir eingetragen hast und für deinen lieben Kommentar! Es wurde jetzt höchste Zeit, dass ich auch mal bei dir vorbei schaue. Dein Blog ist super und ich bewundere solch aufwändige und sorgsame Arbeit wie das Quilten. Ich kann das nicht, finde es aber wunderschön!
    Dein Blog ist super und ich folge dir gern!
    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    so ein schöner Wandquilt und so toll gequiltet, eine Zierde für jeden Flur!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne