Donnerstag, 7. Januar 2016

Wandquilt Endspurt

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe die letzten beiden Tage mit dem Quilten des Wandquilts begonnen. Es macht unendlich viel Spaß und mir gefällt das Teil jeden Tag besser. Ich hab auch schon einen wunderschönen Platz ausgesucht wo der Quilt dann aufgehängt wird.

So hier nun ein paar Details:




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das sieht ja super aus. Schön gequiltet. Daas bringt richtig viel Struktur und Leben in den Quilt. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das wird sehr schön, Deine Quiltmuster bringen so viele Details dazu - wunderbar!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das gefällt mir sehr gut - wunderschön gequiltet. Das ist mein Schwachpunkt, ich kriegs einfach nicht hin.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon mal sehr gut aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww...das ist ein wunderschönes Quilt!

    Dankeschön, für das liebe Kommentar auf meinem Blog!
    Hab mich sehr gefreut darüber!!!

    Bin schon gespannt wie dein Endprodukt aussieht*zwinker*
    Ganz liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,freut mich du hattest tolle Festtagen, hier war es ruhig.
    Godseidank wenig Feuerwerk.
    Deine Bett quilts sind toll.
    Dein Wandbehang is super,ich staune ueber die vielen patchwork muster darin.
    Will mich auch mehr aufs quilten konzentrieren.
    Vorallen mehr Free Motion. Hugs von mir, ich melde mich diese Woche wieder. Anna Uru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ola Anna, vielen Dank und liebe Grüße nach Uruguay. Mehr dann per Mail. Lg Susanne

      Löschen
  7. Ein toller Quilt und dein Quilting passt super!

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne