Freitag, 1. Januar 2016

Prost Neujahr!

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2016, mit ganz viel neuen Eindrücken, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit und vor allen Dingen ganz viel Kreativität für unser so schönes Hobby das Handarbeiten, in welcher Form auch immer!

Mein Wandquilt ist vollendet. Zumindest das Top ist fertig! Nun bin ich am überlegen wie ich es quilten soll! Ich muss mir da noch Gedanken machen und bin für Vorschläge dankbar.
Die Häuse werde ich an den Wänden steine reinquilten und auf die Dächer Ziegel. Ansonsten steht noch nix wirklich fest. Vielleicht habt Ihr eine Idee!



Wir fahren morgen für 2 Tage in den Hunsrück, in den Tiererlebnispark Bell wo wir eine kleine Huskytour machen! Das habe ich meinem Mann im letzten Jahr zum 50. Geburtstag geschenkt.
http://www.tier-erlebnisparkbell.de/

Am Sonntag Abend sind wir dann wieder zu Hause!
Euch allen einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr und viel Spaß morgen mit dem Geburtstagsgeschenk.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und alles Liebe für 2016!
    Liebe Grüße,Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt sieht ja toll aus! Ich habe mich noch nie an Quilts gewagt das sieht so mega aufwändig aus. Dafür ist das Ergebniss natürlich klasse
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne