Donnerstag, 21. Januar 2016

Kuschel-Loop

Hallo Ihr Lieben,
wir wohnen momentan wegen Renovierungsarbeiten im Keller in der Einliegerwohnung.
Wir sind da räumlich etwas eingeschränkt, aber dennoch hab ich ein Plätzchen für meine Nähmaschine gefunden und gestern Abend dann gleich noch einen kuscheligen Loop zu meiner Mütze genäht.

Große Projekte kann ich momentan wegen Platzmangel nicht machen aber mit solchen Kleinigkeiten kann ich meine Sucht dann doch etwas stillen. :-)



Ich wünsche Euch allen noch 2 wunderschöne Wintertage, dann soll es ja schon wieder vorbei sein mit der weißen Winterpracht! Ich hab es soo genossen, Spaziergänge ohne schmutzige Hunde!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
Susanne 



Kommentare:

  1. Klasse Loop, jetzt bist Du bestens ausgestattet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So ein Umbau hat auch Vorteile, da kommen endlich mal kleinere Projekte zum Zug. Hauptsache, du hast dir in dieser beengten Lage überhaupt einen Nähplatz sichern können.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Susanne! Herrlich, diese Tage ohne schmutzigem Hund!
    Toll, dass Du trotz beengtem Raum und Umbau Platz und Zeit für kleine Projekte finden kannst.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, ich freue mich dass du meinen Blog gefunden hast, danke für deinen Kommentar.
    So eine Renovierungspause hat ja irgendwie auch was gutes, dein Loop sieht echt schön kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem gestrigen Post. Ich möchte meinen Blog zukünftig auch mehr als mein persönliches Tagebuch sehen. Dein Loop ist toll geworden und ich kenne das nur zu gut, zwischen Zementstaub und riesem Chaos zu sitzen und mit einem Lächeln im Gesicht irgend etwas schönes zu zaubern. Das sind die Dinge, die einem dann besonders am Herzen liegen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Loop und hoffe, das Eure Renovierungen bald abgeschlossen sind.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Liebe Tanja genauso ist es. Ringsherum totales Chaos und für mich ist es Entspannung pur schnell was zu nähen!
      LG Susanne

      Löschen
  6. Hallo liebe Susanne,
    habe gerade Deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert von Deinen tollen Näharbeiten. Deine Fellnasen sind ebenfalls zucker, besonders natürlich die Kleine ♥
    Bleibe gerne hier und komme bald wieder ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne