Dienstag, 19. Januar 2016

kleine Renovierungspause

Hallo Ihr Lieben,
heute wurde der Estrich gelegt und somit war für mich Renovierungspause.

Bei uns waren heute morgen Temperaturen von -15 Grad und mir froren fast die Finger und die Ohren ab als ich mit den Hunden meine Morgenrunde gedreht hab.

Drum hab ich mich grad hingesetzt und schnell eine Mütze aus Kuschelfleece genäht. Die ist sehr sehr warm, hab den dicken Stoff doppelt genommen. Jetzt freu ich mich schon auf Morgen!
Mit warmen Ohren den Morgenspaziergang genießen!


 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wie schön wenn man so begabt ist, da kann man solch kleine Probleme im Nu lösen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Genau, doppelt muß man das Fleece nehmen, aber dann....tolle Mütze.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht toll und herrlich kuschelig und bequem für den Kopf aus...viel Freude beim Tragen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne