Freitag, 4. Dezember 2015

wunderbare Natur

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir mal wieder aufgefallen wie wunderbar die Natur doch sein kann.

Da lag der Nebel über der Stadt und die Sonne ging auf. Es entstand ein ganz mystisches Licht und dann zog noch ein Schwarm Krähen durch als ich mein Handy gezückt hatte zum fotografieren.
Da hätte ich mir gewünscht dass ich meine Spiegelreflexkamera dabei hätte!

Trotz der nicht besten Qualität  will ich Euch die beiden Bilder nicht vorenthalten! Ich finde sie passen perfekt zur Jahreszeit und zur vorweihnachtlichen Stimmung.
Einen wunderschönen Tag Euch allen
Lieben Gruß
Susanne


Kommentare:

  1. Sieht das toll aus!!!!!

    Weißt Du, was uns meine Mutter früher erzählte (und ich tu es ihr heute nach)? Wenn ser Himmel rot war, sagte sie: "Das Christkind backt Plätzchen!"

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nana, jetzt werde ich das nächste Mal dran denken wenn wieder der Himmel rot wird.:-)
      LG Susanne

      Löschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne