Mittwoch, 30. Dezember 2015

Wandquilt - Mittelteil ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten hat für mich auch immer den Vorteil dass ich einige Tage Urlaub genießen kann.
Mein Arbeitgeber macht die Firma bis einschl. 6.01. zu!

Somit hab ich außer mit meinen Hunden die Spaziergänge zu genießen, was ja bei diesem Wetter irgendwie kein Genuss ist, auch noch Zeit für meine Handarbeiten.

Ich hab ein bißchen an meinem Wandquilt weitergearbeitet und das Mittelteil jetzt soweit fertig.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
Ich hoffe wir lesen uns im nächsten Jahr wieder!
Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Na klar lesen wir uns wieder!!!!!!!

    Das wird ein prima Quilt, das sieht man jetzt schon.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne