Donnerstag, 17. Dezember 2015

Wandquilt 4

Hallo Ihr Lieben,
heute Mittag hab ich mit meinen beiden Fellnasen eine wunderschöne Runde gedreht. Die Kleine Maus ist ja erst 5 Monate alt und muss wegen der Gelenke noch etwas geschont werden. Drum nehm ich auf größere Runden immer die Karre mit! Aber irgendwie passt der Kopf nicht mehr so richtig mit rein. ;-)



Heute Abend habe ich dann an meinem Quilt weitergearbeitet. Ich war auch ganz zufrieden mit meiner Arbeit bis ich gemerkt habe dass ich alles Seitenverkehrt  aufgezeichnet habe.
Das hab ich Schussel natürlich erst bemerkt als ich schon die Teile auf den Stoff aufgebügelt habe.
 
Ändern trau ich mich nicht weil ich nicht weiß ob der Stoff dann reicht. Also hab ich es jetzt erst mal so gelassen.
Von der Größe passt der Block ja. Mich ärgert es trotzdem und ich werde mich jedesmal daran erinnern wenn ich dann das fertige Teil sehe. Wenn ich zum Schluss noch Muse und Stoff übrig hab dann werde ich ihn vielleicht nochmal nähen.

 
 
Aufgebügelt habe ich ihn aber für heute ist erst mal Feierabend. Ich hab keine Lust mehr.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Susanne 

Kommentare:

  1. Sowas ärgert einen, ist aber doch nicht nötig. Ob der Baum nun links oder rechts steht, ist doch nicht wirklich wichtig. Im Gesamteindruck wird´s gut aussehen.

    Prima, daß Du auf die Gelenke beim Hund achtest. Immer wieder sehen wir Besitzer mit Welpen, die schon viel zu lange mit ihren Kleinen loslaufen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wieso steht bei meinem Kommentar, daß er um 00.07 geschrieben wurde? Es ist 9:08!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Uhrzeit versteh ich auch nicht! ich hab da mit Sicherheit was verkehrt eingestellt ist mir auch schon aufgefallen! Ich werd der Sache mal auf den Grund gehen! DANKE

      Löschen
  3. Habs gefunden, hatte in meinen Einstellungen eine falsche Zeitzone! Schon geändert!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das mit dem "seitenverkehrt" merkst nur du - denn auch so rum ist es eine wunderschöne Häuserzeile. Freunde dich damit an und genieße deine schöne Arbeit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich sehe sowas immer positiv. Gerade weil das ein Kauf-Paket war und somit wahrscheinlich viele Leute den gleichen Quilt haben, besitzt du jetzt einen Individualisierten :). Ich finde das überhaupt nicht schlimm, schließlich wird sich das trotzdem harmonisch ins Gesamtbild einfügen. Also Kopf hoch! :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,
    ich freue mich über deine Anmeldung und Verlinkung, habe Gleiches mit dir gemacht!
    Nun zu dem seitenverkehrten Bild, ich seh das nich!
    Es sieht doch so auch toll aus,ehrlich nich ärgern
    Frohe Weihnachten
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. So ein "Rosi"-Mobil haben wir auch :-)
    Rosi kann durch ihre vielen Krankheiten nicht immer so mithalten und so haben wir ein Rosimobil, in das sie könnte, wenn sie wollte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne