Montag, 14. Dezember 2015

Wandquilt 3

Hallo Ihr Lieben,
langsam bekomme ich Übung und es geht mir etwas flotter von der Hand.
Hier den 2. Block vom Wandquilt... das war auch noch ein einfacher, die anderen die noch kommen werden anspruchsvoller! Da muss ich mein Köpfchen dann bißchen mehr anstrengen.

Hier nun die Bilder von Block Nr. 2


 
Die Weihnachtsfeier am Wochenende war super schön, die Hundis haben Leuchtanhänger für die Halsbänder vom Nikolaus bekommen!
Ich werde morgen früh mal versuchen ein paar Bilder im Dunkeln zu machen. Sieht echt toll aus.
Liebe Grüße und einen schönen Adventsendspurt!
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die beiden Blöcke sehen sehr schön aus. Tolle Arbeit.
    Bin gespannt auf die Leuchtfotos.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein richtig toller Quilt! Ich bin auf die anderen Blöcke nur sehr gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne