Mittwoch, 2. Dezember 2015

selbstgestrickte Socken

Heute hat es das 1. Mal seit 4 Tagen nicht in Strömen geregnet.
Ich war deshalb heute Mittag eine Riesen Runde mit den Hunden unterwegs. Wir hatten unseren Spaß und sind hundemüde.
Deshalb hab ich heute mal die Beine hochgelegt..... aber es geht nicht ohne irgendwas zu wuseln.
Die Socken müssen auch noch bis Weihnachten fertig werden und so hab ich mich heute drangesetzt und die gehasste Ferse gestrickt. Vielleicht bekomme ich den einen Socken ja noch fertig.

So ich geh jetzt mit Stricksachen und Tee wieder aufs Sofa. Vielleicht kann ich Euch dann morgen den fertigen Socken zeigen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und wollte mich für die vielen lieben Kommentare bedanken die Ihr geschrieben habt.
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde Beine hochlegen auch super. Muß mal sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Beschäftigung, klingt wirklich gemütlich und nach schönem Abend.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne