Samstag, 26. Dezember 2015

Kuschelquilt für Anna-Lena

Hier sind die versprochenen Bilder vom Kuschelquilt den ich meiner Tochter zu Weihnachten
geschenkt habe. Sie hat sich wahnsinnig drüber gefreut.

Das ist die gesamte Schönheit!  Die Größe 1,45 x 2,00m!


Ich habe jeden "Rahmen" anders mit der Maschine gequiltet! Alles Freihand ohne vorzuzeichnen.
Die Rückseite habe ich mit einem Baumwoll-Plüsch gemacht und ein dünnes Vlies dazwischengelegt. Es lies sich gut quilten, jedoch hat das Baumwoll-Plüsch an den Schnittstellen etwas geflust, das war aber nachdem das Binding angenäht war gegessen!

Und weil es ja für meine Liebsten war hab ich die Quilts noch mit etwas Besonderem versehen! Sie haben sich sehr darüber gefreut.
 
Morgen kommen dann die Bilder vom 2. Kuschelquilt. Muss ich erst hochladen.
 
Ich hoffe Ihr habt alle ein solch ein wunderschönes Weihnachten verbracht wie ich!
Es war einfach nur schön mit meiner Familie gemeinsam zu feiern.
 
Liebe Grüße Susanne


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Freude deiner Tochter kann ich nachvollziehen. Toll gequiltet und die Rückseite macht den Quilt
    wirklich kuschelig! Bin gespannt auf den Zweiten!
    HG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Quilt wo einfach alles dran stimmt. Hervorragend!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein sehr schöner Quilt ist das geworden, die Freude kann ich mir vorstellen. Das FMQ ist großartig.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne