Mittwoch, 25. November 2015

Weihnachtsdeko

Am Sonntag ist ja nun der 1. Advent!! Meinen Adventskranz möchte ich dieses Jahr etwas anders gestalten und so sind mir gestern diese Sachen von der Nähmaschine gehüpft.




Heute werde ich dann mal die Weihnachts-Dekosachen vom Dachboden holen und mich über die Dekoration der Wohnung machen.
Bin mal gespannt wie lange alles an seinem Platz steht. Mit einem Apportierfreudigen Labradorwelpen von 5 Monaten wird das einige Nerven kosten!
Ich wünsche Allen viel Spaß in der wundervollen Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Ja, das könnte u.U. schwierig sein, ihm nix abzugeben. Gib ihm doch den Hirsch/Elch, dann ist er zufrieden und Du hast Deine Ruhe ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtsnähereien sind sehr schön geworden, die Stoffe sind gut gewählt und die Entscheidung sie zu füllen, macht sie so schön plastisch und standfest.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    da ist ja wieder so schöne Weihnachtsdeko entstanden. Besonders der Elch ist klasse.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Dekorieren.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne