Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtsbäumchen

Hallo,
ich hatte letzte Woche auf der Hand-made so viele Weihnachtsbäumchen aus Stoff gesehen und meine Tochter war drauf und dran welche zu kaufen.
Heute habe ich einen Versuch gewagt!
Weihnachtstoffe hatte ich noch genügend zu Hause und dann hab ich einfach mal drauf los gewerkelt.
Für den Prototypen sieht er finde ich gar nicht mal sooo schlecht aus mein allererster genähter Weihnachtsbaum.



Wir hatten heute den ersten Schnee dieses Jahres. Für meine kleine ALMA war dies der 1. Schnee in Ihrem Leben. Sie war ganz erstaunt was das für weißes Zeug ist welches da vom Himmel fällt.
 Da muss man erst mal draufpinkeln...... alles meins! :-)

Kommentare:

  1. Das ist ein super Baum und unser Hund fand den Schnee auch toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Tannenbaum und eine tolle Dekoration.
    Schöne Stoffe hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, die Weihnachtsbäumchen sind klasse und machen sich auch schön wenn man sie aus Strohseide näht. Ich hatte sie in einem Fenster hängen und sie wirken ganz leicht und fluffig und sehen einfach toll aus.
    Aber auch tolle Weihnachtsstoffe, die Du genommen hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne