Mittwoch, 11. November 2015

Mein 1. Post

So nun mein 1. Post!
Ich möchte mich einfach mal kurz vorstellen!
Mein Name ist Susanne, bin 48 Jahre alt und verheiratet. Habe 2 wundervolle Töchter die bereits Ihr eigenes Leben leben, worauf ich sehr sehr stolz bin.
Mein Mann und ich leben im wunderschönen Unterfranken mit unseren zwei Labrador Hündinnen Lady und Alma.
Meine Hobbys sind vor allen Dingen viel Zeit mit der Familie verbringen, mit meinen Hunden arbeiten und natürlich das Handarbeiten.

Diesen Blog habe ich hauptsächlich erstellt um einfach mal festzuhalten was ich so alles zusammenwerkel.
Man macht mal hier und da ein Foto, aber irgendwann verschwindet es wieder in der Versenkung!

Vielleicht kann ich auch Anderen ein bißchen Anreiz geben, was man selber alles herstellen kann.

So und nun werde ich versuchen hier regelmäßig ein bißchen was zu Posten und ich hoffe dass auch Einige hier mitlesen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne