Montag, 16. November 2015

Besuch der "Handmade" Messe

Hallo Ihr Alle,
gestern war ich ja mit meiner Tochter auf der "Handmade" in Würzburg.
Unter anderem war da eine Ausstellung mit ganz modernen Quilts. Die haben mich fasziniert und da hab ich dann auch ein paar Fotos gemacht.









Es gab viele Stände von Schmuckherstellung, über Bastelarbeiten, über Quilten, Patchworken usw.
Ich bin natürlich auch nicht mit leeren Taschen nach Hause gegangen.
Ich habe mir eine Komplettpackung für eine Tasche und eine Komplettpackung für einen kleinen Häuser-Wandquilt gekauft. Da wird viel Appliziert und dieser Herausforderung will ich mich nun auch mal stellen. Das werden dann aber erst Projekte nach Weihnachten.

Dann hab ich mir noch einen Quiltrahmen und Handquiltgarn und Nadeln gekauft, denn das ist auch etwas was ich noch nie gemacht habe und unbedingt mal ausprobieren will. 


Die Patchwork-Gilde hatte auch eine Ausstellung! Es ist der Wahnsinn was man auf so einem kleinen Quilt  (die waren ca.  40 x 60 cm groß) alles für Techniken unterbringen kann. Leider hab ich davon keine Fotos gemacht. Ich war so hin und weg dass ich daran nicht gedacht habe.

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag!
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    da hattest Du ja einen tollen Tag. Die Werke von den Netties "Musik trifft Stoff" sind toll. Ein besonderes Highlight ist, dabei die Musik zu hören. Da erfährt man die Werke noch intensiver.
    Schöne Dinge hast Du Dir auch gekauft. Da bin ich auf Deine Applikationen gespannt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Monika, das war echt ein Erlebnis. Wir waren schon gleich um 10 Uhr da und da war noch nicht viel los, somit konnten wir es echt genießen! Ab 12 Uhr war die Besucherzahl dann schon recht viel und man wurde mehr oder weniger an manchen Sachen vorbeigeschoben.
      Lieben Gruß
      Susanne

      Löschen
  2. Mensch, das sind ja tolle Quilts!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausstellung. Danke für die Fotos der vielfältigen Quilts. Ich hab mir grad eine Idee rausgepickt. Muss nur noch die Zeit dafür finden, das wird das schwierigste.
    LG este

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne