Montag, 30. November 2015

1. Advent

Ich habe den 1. Advent mit meiner lieben Familie verbracht. Unsere Töchter waren zu Besuch und mit leckerem Essen, Kaffee und Kuchen haben wir das Wochenende genossen.
Zum Handarbeiten und Nähen ist ja unter Woche genügend Zeit. :-)


Nun geht es mit viel Energie und gestärkt in die nächste Woche. Es wartet noch viel viel Arbeit.
Ich wünsche Euche eine wunderschöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Ein nettes Kränzchen. Schöne Adventszeit und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Schön so ein gemütliches Familienwochenende. Und jetzt wünsch ich dir wieder Zeit zum Nähen.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Este,
      ich genieße es sehr wenn meine Mädels mal wieder um mich sind. Einfach Quatschen und zusammensitzen.
      LG Susanne

      Löschen
  3. Sehr schön sieht der Adventskranz aus.
    Hab eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt meinem Blog zu lesen. Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden Kommentar. Eure Susanne